Referenzen

Ronald Tomandl – Geschäftsführer Falstaff Verlag

08/2023

Falstaff hat sich für die Softwarelösung von banghaus entschieden. Wir sind mittlerweile überzeugt von Ihrer Auktionssoftwarelösung und setzen diese seit Frühjahr 2022 bei uns ein. Sie ist einfach in der Implementierung, benutzerfreundlich und im operativen Betrieb zeigt sich die hohe Leistungsfähigkeit der Auktionssoftware.
Die Banghaus-Lösung hat es uns ermöglicht, Auktionen in Echtzeit durchzuführen, ohne Verzögerungen oder Ausfälle. Dies hat zu einem reibungslosen Auktionsprozess beigetragen und das Vertrauen unserer Kunden gestärkt. Im Service ist das Banghausteam immer prompt und hilfsbereit. Unsere Anfragen wurden zeitnah beantwortet und technische Herausforderungen wurden umgehend gelöst.
Zusammenfassend können wir banghaus als Auktionspartner nur empfehlen. Wir sind mit der Leistung, der Qualität und dem Service vollkommen zufrieden.

Melanie Sauer - Produktmanagerin Digital - Westdeutsche Zeitung / Düsseldorf EXPRESS

01/2020

Seit 2010 freuen wir uns mit banghaus Print-Online-Auktions GmbH einen kompetenten und zuverlässigen Partner bei der Durchführung unserer Verlagsauktionen an der Seite zu haben. Durch das persönliche Engagement der Mitarbeiter und Branchenverständnis werden wir immer optimal beraten und unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken. Jahr für Jahr wird die Plattform weiterentwickelt, was dazu führt, dass unsere Auktionen stetig an Beliebtheit gewinnen, sowohl bei unseren Lesern, Werbekunden als auch Mitarbeitern. Mittlerweile führen wir mehrmals im Jahr Auktionen durch und konnten dabei das Auktionsergebnis kontinuierlich steigern. Wir freuen uns auf die weitere sehr angenehme Zusammenarbeit und empfehlen banghaus Print-Online-Auktions GmbH als Partner für die Durchführung von Online-Auktionen gerne weiter.

Maria Hartwig - Projektleitung WELT-bietet.de - Axel Springer Regionalvermarktung

02/2019

Wir arbeiten nun seit vielen Jahren erfolgreich für unsere Auktion WELT-bietet.de zusammen und haben im letzten Jahr die Zusammenarbeit auf ein weiteres Projekt ausgeweitet. Innerhalb kürzester Zeit habt ihr eine Datenbank aufgesetzt, die Website aufgebaut und Funktionen programmiert, die uns die Arbeit erleichtert haben.

Die Abwicklung war unbürokratisch und von Eurem überdurchschnittlichem Engagement geprägt. Ihr habt Eure Erfahrung eingebracht, uns beraten, Lösungen gefunden und wart zu jeder Tag und Nachtzeit für mich ansprechbar.

Dass wir so unkompliziert zusammenarbeiten konnten ist für mich nicht selbstverständlich. Vielen Vielen Dank!

Dirk Bongards - Leiter Produktmanagement & Sales Strategy Werbemarkt - Aschendorff Medien GmbH & Co. KG

01/2019

Lieber Herr Bang,
ich möchte Ihnen und den Kollegen von banghaus, die uns in der Umsetzungsphase des ms-deal in Münster unterstützt haben danken und Ihnen ein großes Lob aussprechen. Insbesondere ist hier Kai Peuschel hervorzuheben.

In der knapp bemessenen Zeit des Aufbaus der Plattform fühlte sich das ganze ms-deal-Team bei Aschendorff bestens betreut, professionell beraten und immer lösungsorientiert unterstützt. Unsere Anforderungen fanden immer Gehör und wurden mit Sachverstand sowie perfekter Umsicht was Priorisierung und Timing angeht eingeordnet und umgesetzt. Der offene Austausch führte zu schnellen Entscheidungen und immer zur Optimierung des Produktes. Das war großartig.

Jens Baumgarten – Online/Crossmedia – Mediengruppe Thüringen

11/2017

Die Reiseauktion 2017 war die erste Auktion der Mediengruppe Thüringen mit banghaus.
Zusammen mit den Erfahrungen und der Professionalität des banghaus-Teams haben wir diese Auktion zu einem vollen Erfolg werden lassen. Von 5 Sternen würde ich banghaus 5 Sterne geben.

Wolfgang Jansky - Geschäftsführung AHVV VERLAGS GMBH

05/2017

BANGHAUS wurde aufgrund seines innovativen Couponing Konzepts im Frühsommer 2011 von der Tageszeitung HEUTE (die reichweitenstärkste Tageszeitung in Wien), für ihre Tochter, die HEUTE Ecommerce GmbH, zum Service-Dienstleister erwählt.

Sechs erfolgreiche Jahre hatten wir in BANGHAUS einen äußerst serviceorientierten und konstruktiven Partner, der für die schnelle Problemlösung 24/7 für uns zur Verfügung stand. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung, weg vom Couponing-Geschäft, trennen sich leider die gemeinsamen Wege.

Wir wünschen der "banghaus Print-Online-Auktions GmbH" allen voran mit Ihrem Geschäftsführer Michael Bang alles Gute für die Zukunft und können diese Firma getrost jedem zukünftigen Geschäftspartner empfehlen.

Anke Schönberner - Verkaufsförderung Ostsee-Zeitung

03/2017

An das komplette banghaus-Team ein großes Dankeschön für die Auswertung, die Erreichbarkeit, Flexibilität, Kompetenz, Lösungsorientiertheit, Hilfe, Freundlichkeit, den Humor…Eine dicke „1+“

Michael Märk - Leitung Regionalverkauf und Rubrikenmärkte, Vorarlberger Nachrichten, Russmedia

Die Zeitungsauktion ist ein fixer jährlicher Bestandteil unserer Aktivitäten für die Neukundengewinnung. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team von banghaus, insbesondere die Flexibilität und die schnelle Umsetzung neuer Ideen.

Matthias Weidling - DIE ZEIT

Die Praktikabilität des banghaus Konzepts und vor allem die engagierte, aktive Zusammenarbeit sowohl vor und während als auch nach den Projekten war für uns ideal.
Kurz: ein ausgesprochen angenehmes Arbeiten, das uns qualitativ in diesem Wachstumsmarkt sehr befördert hat.
Dies möchten wir unterstützend für unser Bestands- und Neukundengeschäft weiterentwickeln.

Günter Evert – Verlagsleitung Mediengruppe Madsack

Hinsichtlich der guten Erfahrungen die wir mit banghaus machen durften, stehen unsere Türen deshalb auch zukünftig für neue Ideen und Anregungen seitens banghaus offen!